Vacuumhead vs. Dictator

Welcome to your future

 

Ich habe mich mal am Genre Comic versucht, da mir Geschichten über den Weg gelaufen sind, die sich dafür regelrecht aufgedrängt haben. Sie sind keinesfalls für Kinder gedacht, aber man kann ja nicht immer nur dasselbe machen. Lasst einfach die Bildergalerie von Anfang bis Ende laufen. (Am Besten den Vollbildmodus einschalten und auf Play drücken)

Wenn's euch gefällt, dann ist ja gut. Wenn nicht - Na dann eben nicht.

Kommentare im Gästebuch sind jedenfalls immer herzlich willkommen.

Und für alle, denen das Lesen zu mühsam ist: Hier ist Vacuumhead vs. Dictator - Der Film

Mit echten Geräuschen zum Hören.

Um möglichen Fragen vorzubeugen:

Ja, das soll so trashig und monoton sein.

Im Übrigen sind das Real-life-Stories, also in gewissem Sinne meine unkreativste Arbeit. Ich hab' lediglich ein paar Mal an den Pointen geschraubt.

Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen...